hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adolph Bedbur Klick hier um den Stammbaum von Adolph Bedbur im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adolph wurde geboren am 25. September 1830 in Hackenbroich, Dormagen.
Adolphs Vater war Engelbert Bedbur und seine Mutter war Elisabeth Marto.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Winand Bedbur und Eva Maria Kiepels; seine Großeltern mütterlicherseits waren Adolph Marto und Anna Maria Blömacher. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Winand, Paul, Clemens, Anna Maria , Maria Eva und Agnes.  Er war der Drittälteste von den sieben Kindern.