hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Bedbur Klick hier um den Stammbaum von Joseph Bedbur im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Joseph wurde geboren am 16. August 1868 in Hackenbroich, Dormagen.
Josephs Vater war Clemens Bedbur und seine Mutter war Sibilla Fohrn.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Engelbert Bedbur und Elisabeth Marto. Er hatte vier Brüder und vier Schwestern, mit Namen Adolph, Bertram, Cornelius, Joseph Hubert, Catharina, Margarethe, Agnes und Maria.  Er war der Viertälteste von den neun Kindern. Er hatte einen Halbbruder mit Namen Otto.