hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adolph Bedbur Klick hier um den Stammbaum von Adolph Bedbur im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adolph wurde geboren am 11. Oktober 1865 in Hackenbroich, Dormagen.
Adolphs Vater war Clemens Bedbur und seine Mutter war Sibilla Fohrn.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Engelbert Bedbur und Elisabeth Marto. Er hatte vier Brüder und vier Schwestern, mit Namen Bertram, Joseph, Cornelius, Joseph Hubert, Catharina, Margarethe, Agnes und Maria.  Er war der Zweitälteste von den neun Kindern. Er hatte einen Halbbruder mit Namen Otto.