hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Bauer Klick hier um den Stammbaum von Peter Bauer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 14. März 1873 in Hülchrath, Neukirchen, Grevenbroich.
Peters Vater war Hubert Aloys Bauer und seine Mutter war Margarethe Jonen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Crispin Bauer und Catharina Schmitz; seine Großeltern mütterlicherseits waren Wilhelmus Jonen und Anna Christina Nilgen. Er hatte einen Bruder und drei Schwestern, mit Namen Wilhelm, Christina, Mechtildis und Elisabeth.  Er war der Zweitjüngste von den fünf Kindern.