hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Wilhelmus Jonen Klick hier um den Stammbaum von Wilhelmus Jonen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Wilhelmus wurde geboren im Jahr 1805 und seine Taufe fand am 02. Dezember 1805 in Neukirchen, Grevenbroich statt.
Wilhelmus' Vater war Arnoldus Jonen und seine Mutter war Anna Gertrud Bender.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Franz Jonen und Anna Catharina Frisch; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Bender und Catharina Werres. Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Franz, Johann Peter Anastasi, Peter Joseph, Johannes Petrus, Anna Maria und Anna Christina.  Er war der Zweitjüngste von den sieben Kindern.


Familie Hier kommen Sie zu Wilhelmus' Partnerschaft mit Anna Christina Nilgen