hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Bartholomai Klick hier um den Stammbaum von Johann Bartholomai im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 24. April 1812 in Straberg und seine Taufe fand dort am 24. April 1812 statt.
Sein Patenonkel war Johannes Weyer und seine Patentante war Caecilia Schmitz.
Johanns Vater war Johann Michael Bartholomai und seine Mutter war Anna Gertrud Weyer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Constantin Bartholomai und Elisabeth Heynen; seine Großeltern mütterlicherseits waren Conradus Weyer (Weier?) und Anna Heckhausen. Er hatte drei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Peter, Peter, Bernhard Ignatius, Anna Maria, Anna Margarethe, Anna Gertrud, Elisabeth und Caecilia.  Er war der Fünftälteste von den neun Kindern.


Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Anna Catharina Hilgers