hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Bernhard Ignatius Bartholomai Klick hier um den Stammbaum von Bernhard Ignatius Bartholomai im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Bernhard Ignatius wurde geboren am 07. August 1824 in Straberg.
Bernhard Ignatius' Vater war Johann Michael Bartholomai und seine Mutter war Anna Gertrud Weyer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Constantin Bartholomai und Elisabeth Heynen; seine Großeltern mütterlicherseits waren Conradus Weyer (Weiher?) und Anna Heckhausen. Er hatte drei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Peter, Johann, Peter, Anna, Anna Margarethe, Anna Gertrud, Elisabeth und Caecilia.  Er war der Jüngste von den neun Kindern.  Er starb im Alter von 7 am 09. Januar 1832 in Straberg.