hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Wendel Arnolts Klick hier um den Stammbaum von Wendel Arnolts im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Wendel wurde geboren ungefähr im Jahr 1548 in Hüttigweiler Illingen.
Wendels Vater war Jörg Arnolts (Wagner) und seine Mutter war Ottilie Wagner.
Sein Großvater väterlicherseits war Arnolt N. und seine Großmutter väterlicherseits ist N. N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Hans Wagner und N. Gross. Er hatte einen Bruder und drei Schwestern, mit Namen Heinrich, Anne, N. und Christine.  Er war der Zweitjüngste von den fünf Kindern.  Er starb nach 1610 in Hüttigweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Wendels Partnerschaft mit Katharina N.