hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Gerald Bernhard Albers Klick hier um den Stammbaum von Gerald Bernhard Albers im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Gerald Bernhard wurde geboren im Jahr 1937 in Humbold, Saskatchewan, Canada.
Gerald Bernhards Vater war Raymond George Albers und seine Mutter war Caroline Zens.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter John Zens und Anna Maria Schmitt. Er hatte einen Bruder und drei Schwestern, mit Namen Ed, Lois, Ellen und Ann.  Er starb im Alter von 57 im Jahr 1994 in Kelowna. BC.  Erwurde begraben in Kelowna, Central Okanagan Regional District, British Columbia, Canada.