hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adamus Abels (Obels) Klick hier um den Stammbaum von Adamus Abels im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adamus wurde geboren im Jahr 1792 in Neurath, Grevenbroich und seine Taufe fand dort am 25. Juni 1792 statt.
Adamus' Vater war Heinrich Abels und seine Mutter war Anna Gertrud Morschhoven.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Hermann (Germain) Morschhoven und Anna Maria Hahnenbein. Er hatte einen Bruder und eine Schwester, mit Namen Petrus und Anna Maria.  Er war der Älteste von den drei Kindern.  Er starb im Alter von 55 am 25. Februar 1847 in Neurath.



Familie Hier kommen Sie zu Adamus' Partnerschaft mit Anna Lindenlauf