hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Wolter Klick hier um den Stammbaum von Joseph Wolter im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Joseph wurde geboren am 24. November 1872 in Wemmetsweiler, Michelsberg.
Josephs Vater war Josef  Wolter und seine Mutter war Barbara  Lay (Ley).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter Wolter und Anna Barbara Weiand; seine Großeltern mütterlicherseits waren Joseph Lay (Ley) und Barbara Weyand. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Peter, Johann, Karl, Peter Aloys, Angelika, Maria, Katharina, Margaretha und Elisabeth.  Er starb im Alter von 34 am 28. Januar 1907 in Reden.



Familie Hier kommen Sie zu Josephs Partnerschaft mit Anna Bick