hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Michael Weyers Klick hier um den Stammbaum von Michael Weyers im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Michael wurde geboren im Jahr 1804 in Straberg - Dormagen.
Michaels Vater war Henricus Weyer und seine Mutter war Gertrud Pütz.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Conradus Weyer (Weier?) und Anna Heckhausen. Er hatte drei Brüder und eine Schwester, mit Namen Johann, Peter Joseph, Wilhelm und Anna.  Er war der Zweitälteste von den fünf Kindern. Er hatte einen Halbbruder und eine Halbschwester, mit Namen Heinrich und Anna.  Er starb im Alter von 66 am 22. November 1870 in Straberg - Dormagen.


Familie Hier kommen Sie zu Michaels Partnerschaft mit Maria Sibilla Schumacher