hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Schröder Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Schröder im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 12. Dezember 1832 in Nievenheim.
Heinrichs Vater war Friedrich Schröder und seine Mutter war Maria Gertrud Nakaten.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter Schröder und Maria Spelter; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johannes Peter Nakaten und Maria Agnes Dübbers. Er hatte fünf Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Hermann Joseph, Wilhelm, Wilhelm, Johannes, Peter, Agnes und Christina.


Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Anna Maria Engels