hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Schmitz Klick hier um den Stammbaum von Joseph Schmitz im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Joseph wurde geboren im Jahr 1774 in Hilden, Düsseldorf.
Josephs Vater war Hermann (Germain) Schmitz und seine Mutter war Helene Zimmer. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Gottfried, Henricus und Barbara.  Er war der Zweitälteste von den vier Kindern. Er hatte vier Halbbrüder und drei Halbschwestern, mit Namen Stephan, Johannes (Jean), Peter Joseph, Wilhelm, Odilia, Christina und Maria Catharina.  Er starb im Alter von 59 am 02. Juni 1833 in Widdeshoven.


Familie Hier kommen Sie zu Josephs Partnerschaft mit Gertrud Amel