hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Friedrich Franz Albert Quastenberg Klick hier um den Stammbaum von Friedrich Franz Albert Quastenberg im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Friedrich Franz Albert wurde geboren am 27. November 1885 in Cronenbourg - Strasbourg, 67000, Bas-Rhin, Alsace, Frankreich.
Friedrich Franz Alberts Vater war Bernhard Johann Friedrich Quastenberg und seine Mutter war Anna Maria Philipp.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Jacob Christian Quastenberg und Dorothée Luise Sophie Schröder. Er hatte vier Schwestern mit Namen Anne Marie Madeleine, Anna Maria Hilda, Dorothea Louise Sophie und Greta.  Er starb im Alter von 32 am 15. Juli 1918 in Champagne-Ardenne, Frankreich.1 



Familie Hier kommen Sie zu Friedrich Franz Alberts Partnerschaft mit Marie (Maria) Müller