hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Horst Adalbert Hamm Klick hier um den Stammbaum von Horst Adalbert Hamm im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
  • Bildnotizen
Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
'￿Horst-Hamm￿'
  • Bildnotizen
Horst wurde geboren am 16. Februar 1921 in Berlin.1 
Horsts Vater war Arno Hamm und seine Mutter war Elisabeth Magdalena N. (Hamm).  Er starb im Alter von 86 am 16. November 2007 in Holzwickede.  Sein Leichnam wurde beerdigt in Holzwickede.



Familie Hier kommen Sie zu Horsts Partnerschaft mit Frieda Hedwig Hattert