hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Otto Hans Willy Theodor Hagen Klick hier um den Stammbaum von Otto Hans Willy Theodor Hagen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Otto Hans Willy Theodor wurde geboren am 03. Februar 1912 in Boizenburg und seine Taufe fand dort am 10. März 1912 statt.
Otto Hans Willy Theodors Vater war Otto Adolf Karl Bernhard Hagen und seine Mutter war Elisabeth Alma Frieda Voss.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Helmuth Georg Ferdinand Hagen und Sophie Henriette Adolphine Quastenberg; seine Großeltern mütterlicherseits waren Otto Voss und Karoline Hagen. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Helmut Adolf Theodor Ludwig, Karl Hermann Adolf Wilhelm und Elfe.  Er war der Zweitjüngste von den vier Kindern.