hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adam Hackenbroich Klick hier um den Stammbaum von Adam Hackenbroich im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adam wurde geboren im Jahr 1785 in Hülchrath und seine Taufe fand am 21. September 1785 in Neurath, Grevenbroich statt.
Sein Patenonkel war Adam Böss und seine Patentante war Agnes Hackenbroich.
Adams Vater war Thomas Hackenbroich und seine Mutter war Adelheid Boes.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Wilhelm Hackenbroich und Anna Maria Neuhausen; seine Großeltern mütterlicherseits waren Phillip Boes und Sophia Ingenfeld. Er hatte zwei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Wilhelm, Heinrich Christian, Anna Maria, Christina, Maria Catharina, Maria Margaretha und Anna Christina.  Er war der Jüngste von den acht Kindern.