hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Gläser Klick hier um den Stammbaum von Joseph Gläser im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Joseph wurde geboren am 08. Juli 1880 in Mühlfeld.
Josephs Vater war Peter Josef Gläser und seine Mutter war Margareth Berwanger.
Sein Großvater väterlicherseits war Peter Gläser und seine Großmutter väterlicherseits ist Anna Becker; seine Großeltern mütterlicherseits waren Matthias Berwanger und Maria Becker. Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Peter Josef, Michael, Maria, Barbara und Anna.  Er war der Jüngste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 74 am 01. November 1954 in Dillingen, Saarlouis.