hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Hubert Heinrich Gilgen Klick hier um den Stammbaum von Hubert Heinrich Gilgen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Hubert Heinrich wurde geboren im Jahr 1844 in Rosellen, Neuss.
Hubert Heinrichs Vater war Franz Lorenz Gilgen und seine Mutter war Anna Margarethe Schmalbuch.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Gilgen und Agnes Krieger (Gilgen); seine Großeltern mütterlicherseits waren Heinrich Schmalbuch und Anna Catharina Küven. Er hatte drei Brüder und eine Schwester, mit Namen Franz, Conrad, Lorenz Heinrich und Therese.  Er war der Älteste von den fünf Kindern.