hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Anton Georg Klick hier um den Stammbaum von Anton Georg im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Anton wurde geboren im Jahr 1774 und seine Taufe fand am 05. Juni 1774 in St. Johann - Saarbrücken statt.
Antons Vater war Peter Jacob Georg und seine Mutter war Maria Barbara Braun.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Jakob Braun und Anna Magdalena Feld (Braun). Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann, Jacob, Anna Margaretha und Anna Catharina.  Er war der Jüngste von den fünf Kindern.  Er starb im Alter von 70 am 03. November 1844 in Güchenbach, Riegelsberg.


Familie Hier kommen Sie zu Antons Partnerschaft mit Anna Maria Schmitt