hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Simon Geisbauer (Geissbauer) Klick hier um den Stammbaum von Simon Geisbauer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Simon wurde geboren ungefähr im Jahr 1624 in St. Johann.
Simons Vater war Nicolaus Geisbauer und seine Mutter war Margaretha Baum.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Nickel Hansen Baum und Agnes Stockheim. Er hatte eine Schwester mit Namen Anna Magdalena.  Er war der Ältere von den zwei Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder und vier Halbschwestern, mit Namen Johann Heinrich, Dietrich, Magdalena, Eva Catharina, Sibill und Anna Apollonia.  Er starb am 18. November 1699 in St. Johann.