hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Peter Fuchs Klick hier um den Stammbaum von Johann Peter Fuchs im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Peter wurde geboren ungefähr im Jahr 1660.
Johann Peters Vater war Nikolaus Fuchs und seine Mutter war Katharina Mayer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Oster Fuchs und N. N.. Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Nikolaus, Valentin, Matthias, Hans Conrad, Christina und Anna Margaretha.  Er war der Jüngste von den sieben Kindern.  Er starb am 24. Februar 1741 in Hüttigweiler.  Sein Leichnam wurde beigesetzt in Illingen, Saarland.