hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Fuchs Klick hier um den Stammbaum von Johann Fuchs im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 18. Dezember 1751 in Urexweiler, Marpingen und seine Taufe fand am 19. Dezember 1751 statt.
Johanns Vater war Johann Peter Fuchs und seine Mutter war Catharina Reis.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Christian Fuchs und Maria Margaretha Jäger (gen Brill). Er hatte einen Bruder und sieben Schwestern, mit Namen Nikolaus, Elisabeth, Anna Katharina, Amma Margaretha, Katharina Barbara, Elisabeth, Margaretha und Anna Maria.



Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Anna Maria Groß