hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Fuchs Klick hier um den Stammbaum von Johann Fuchs im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 08. April 1790 in Hüttigweiler und seine Christliche Taufe fand am 08. April 1790 in Illingen statt.
Johanns Vater war Nikolaus Fuchs und seine Mutter war Barbara Bermann.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Jakob Fuchs und Susanne (Susanna) Jochum. Er hatte vier Brüder und eine Schwester, mit Namen Peter, Jakob, Nikolaus, Johann und Anna Maria.  Er war der Zweitälteste von den sechs Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder und eine Halbschwester, mit Namen Conrad, Nikolaus Amrous und Elisabeth.  Er starb im Alter von 73 im Jahr 1863.




Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Elisabeth Jochum