hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Andreas Fuchs Klick hier um den Stammbaum von Andreas Fuchs im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Andreas wurde geboren am 14. August 1751 in Urexweiler, Marpingen.
Andreas' Vater war Jakob Fuchs und seine Mutter war Margaretha Clemann.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Christian Fuchs und Maria Margaretha Jäger (gen Brill). Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Nikolaus, Peter, Johann, Elisabeth, Anna Katharina und Maria Katharina.  Er starb im Alter von 68 am 22. August 1819 in Marpingen, St. Wendel.



Familie Hier kommen Sie zu Andreas' Partnerschaft mit Maria Schäfer