hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Nikolaus Freis Klick hier um den Stammbaum von Nikolaus Freis im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Nikolaus wurde geboren am 31. Juli 1750 in Lebach, Saarland.
Nikolaus' Vater war Johann Nikolaus Freis und seine Mutter war Anna Margaretha Bastuck.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Freis (Freyes) und Anna Katharina Schneider. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann, Johann Adam, Wilhelm, Anna Catharina, Margarethe und Anna GertrudNikolaus und Wilhelm waren Zwillinge. Er hatte eine Halbschwester mit Namen Anna Maria.