hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Friedrich Freichel Klick hier um den Stammbaum von Johann Friedrich Freichel im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Friedrich wurde geboren am 08. August 1695 in Primsweiler.
Johann Friedrichs Vater war Johann Freichel und seine Mutter war Anna Margaretha Schneider. Er hatte vier Brüder und eine Schwester, mit Namen Johann Jakob, Philipp, Johann, Peter und Maria.  Er war der Zweitälteste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 52 am 13. Dezember 1747 in Außen, Schmelz, Saarland.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Friedrichs Partnerschaft mit Katharina Heintz