hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Paul Hubert Esser Klick hier um den Stammbaum von Paul Hubert Esser im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Paul Hubert wurde geboren am 18. Dezember 1843 in Horrem Dormagen.
Paul Huberts Vater war Jacob Esser und seine Mutter war Maria Catharina Zehner.
Seine Großeltern väterlicherseits waren N. N. und Sybille Esser; seine Großeltern mütterlicherseits waren Francis Zehner und Anna Margarethe Müschenich. Er hatte einen Bruder und zwei Schwestern, mit Namen Joseph Hubert, Elisa Hubertina und Catharina.  Er war der Zweitälteste von den vier Kindern. Er hatte vier Halbbrüder und eine Halbschwester, mit Namen Simon, Wilhelm, Mathias, Franciscus und Sibilla.


Familie Hier kommen Sie zu Paul Huberts Partnerschaft mit Maria Gertrud Lemper