hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Engels Klick hier um den Stammbaum von Peter Engels im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 08. Juli 1862 in Straberg.
Peters Vater war Jacob Engels und seine Mutter war Maria Josephine (Josepha) Schunck.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Godfried Engels und Eva Mengwasser; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Peter Schunck und Maria Elisabeth Schmitz. Er hatte einen Bruder mit Namen Johannes.  Er war der Jüngere von den zwei Kindern.  Er starb im Alter von 43 am 16. Juli 1905 in Straberg.



Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Anna Maria Lorenzen