hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Jakob Dörr (Dhurr) Klick hier um den Stammbaum von Johann Jakob Dörr (Dhurr) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Jakob wurde geboren am 10. August 1705 in Merchweiler.
Johann Jakobs Vater war Karl Dörr und seine Mutter war Anna Katharina Krämer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Dörr und Ottilia Hach; seine Großeltern mütterlicherseits waren Paul Krämer und Gertrud Schorr (Schaun). Er hatte zwei Brüder mit Namen Johann Peter und Philipp.  Er war der Jüngste von den drei Kindern. Er hatte einen Halbbruder und eine Halbschwester, mit Namen Christoph und Anna Margarethe.  Er starb im Alter von 73 am 20. März 1779 in Merchweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Jakobs Partnerschaft mit Gertrud Woll