hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Dörr Klick hier um den Stammbaum von Peter Dörr im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 09. Dezember 1743 in Gennweiler.
Peters Vater war Konrad Dörr und seine Mutter war Anna Elisabeth Woll.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Woll und Elisabeth Strudt. Er hatte fünf Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johann, Dominic, Johann, Jakob, Konrad, Maria Margarethe, Anna Elisabeth, Anna Franziska, Anna Katharina und Barbara.  Er war der Zweitjüngste von den elf Kindern.



Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Johanetta Dupont

Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Anna Maria Steinert