hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Peter Donien Klick hier um den Stammbaum von Johann Peter Donien im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Peter wurde geboren am 24. März 1716 in Wemmetsweiler / Saarland, Merchweiler.
Johann Peters Vater war Johann Donien und seine Mutter war Anna Elisabeth Klein.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Dominik Donie und Anna Magdalena Haben; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jakob Klein und Anna Magdalena Hansenmerten. Er hatte sechs Brüder und vier Schwestern, mit Namen Johann Jakob, Nikolaus, Ferdinand, Friedrich, Johann Georg, Franz, Anna, Margarethe, Anna Margarethe und Margarethe.  Er starb im Alter von 45 am 13. Oktober 1761.