hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Diringer Klick hier um den Stammbaum von Johannes Diringer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes wurde geboren ungefähr im Jahr 1632 in Ottweiler.
Johannes' Vater war Johannes Jost Diringer und seine Mutter war Walburga (Valport) Wolffen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Jost Diringer (Düringer, Dieringer) und Anna Maria Gertrud Kempf; seine Großeltern mütterlicherseits waren Wolffen Nickel Meyer und N. N.. Er hatte zwei Schwestern mit Namen Catharina und Anna Elisabeth.  Er war der Älteste von den drei Kindern.  Er starb am 28. Dezember 1688 in Illingen, Saarland.



Familie Hier kommen Sie zu Johannes' Partnerschaft mit Anna Oster