hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Stefan Dirckum Klick hier um den Stammbaum von Stefan Dirckum im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Stefan wurde geboren am 17. August 1767 in Außen, Schmelz, Saarland.
Stefans Vater war Nikolaus Dirckum und seine Mutter war Katharina Wilhelm.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Philipp Dirckum und Katharina Drewes; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Michael Wilhelm und Katharina Noss. Er hatte zwei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johann, Philipp, Katharina, Margaretha, Anna Maria, Anna  und Margaretha.  Er war der Viertjüngste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 5 am 17. November 1772.