hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Theodor Deuster Klick hier um den Stammbaum von Theodor Deuster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Theodor wurde geboren am 04. Dezember 1904 in Nievenheim.
Theodors Vater war Jacob Deuster und seine Mutter war Anna Maria Mohr.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter Deuster und Catharina Meurer. Er hatte einen Bruder und acht Schwestern, mit Namen Peter, Elisabeth, Margarethe, Maria, Christina, Maria, Catharina, Anna und OdiliaCatharina und Theodor waren Zwillinge.


Familie Hier kommen Sie zu Theodors Partnerschaft mit Anna Caecilia Kaufmann