hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Franz Deuster Klick hier um den Stammbaum von Franz Deuster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Franz wurde geboren am 07. November 1869 in Nievenheim.
Franzs Vater war Peter Deuster und seine Mutter war Catharina Meurer.
Sein Großvater väterlicherseits ist N. N. und seine Großmutter väterlicherseits war Maria Helene Deuster; seine Großeltern mütterlicherseits waren Conrad Meurer und Maria Helene Fausten (Meurer). Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Hermann, Johannes, Gerhard Peter, Jacob, Maria Helene und Gertrud.  Er war der Jüngste von den sieben Kindern.  Er starb in Nievenheim.