hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Mathias Demuth Klick hier um den Stammbaum von Mathias Demuth im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Mathias wurde geboren am 15. Juni 1684 in Saarwellingen.
Mathias' Vater war Adam Demuth und seine Mutter war Gertrud Spengler.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Demuth und Katharina N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Hans Jakob Spengler und Katharina N.. Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann Jakob, Johann Peter, Maria Magdalena und Anna Margaretha.  Er war der Zweitjüngste von den fünf Kindern.  Er starb im Alter von 50 am 13. März 1735 in Fürth St. Wendel.

Familie Hier kommen Sie zu Mathias' Partnerschaft mit Anna Maria Kuhn