hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Hans Nickel Demuth (gen. Kuh-Hans) Klick hier um den Stammbaum von Hans Nickel Demuth im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Hans Nickel wurde geboren ungefähr im Jahr 1627 in Saarwellingen.
Hans Nickels Vater war Johann Demuth und seine Mutter war Katharina N..
Seine Großeltern väterlicherseits waren Nickel Demuth und Margreth N.. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Adam, Johann Peter, Mathias, Eva Magdalena, Anna Katharina und Elisabeth.  Er war der Viertälteste von den sieben Kindern.  Er starb nach 1671 in Roden, Saarland.