hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Mathias Cremer Klick hier um den Stammbaum von Mathias Cremer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Mathias wurde geboren am 22. März 1802 in Glessen und seine Taufe fand dort am 23. März 1802 statt.
Mathias' Vater war Bartholomäus Cremer und seine Mutter war Clara Schieffer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Matthias Cremer und Sophia Neuntzig; seine Großeltern mütterlicherseits waren Reinoldus Schieffer und Catharina Hödt (Hooth, Huth). Er hatte einen Bruder und fünf Schwestern, mit Namen Heinrich, Catharina, Magdalena, Maria Catharina, Anna Maria und Anna Catharina.  Er war der Drittjüngste von den sieben Kindern.  Er starb im Alter von 20 am 08. Januar 1823 in Glessen.