hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Michel Chaly (Chailly) Klick hier um den Stammbaum von Michel Chaly (Chailly) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Michel wurde geboren am 20. Februar 1705 in Moyeuvre-Grande, 57250, Moselle, Lorraine, Frankreich und seine Taufe fand dort am 21. Februar 1705 statt.
Michels Vater war Jean Chaly (Chailly) und seine Mutter war Anne Croiseaux.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jean Chaly (Chailly) und Anne Orly (Orby); seine Großeltern mütterlicherseits waren Didier Croiseaux und Marie Drouaine. Er hatte einen Bruder und vier Schwestern, mit Namen Johann Baptiste, Catharine, Anne, Catherine und Marie Anne.  Er war der Zweitjüngste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 1 am 27. September 1706 in Moyeuvre-Grande, 57250, Moselle, Lorraine, Frankreich.