hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Peter Britz Klick hier um den Stammbaum von Johann Peter Britz im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Peter wurde geboren ungefähr im Jahr 1660.
Johann Peters Vater war Wilhelm Britz und seine Mutter war Barbara Arendt.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Theodore Britz und Gertrud N. (Britz). Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Wilhelm, Mathias Johannes, Angelica und Gertrud.  Er war der Zweitälteste von den fünf Kindern.  Er starb am 26. September 1737 in Bettingen, Saarland.

Familie Hier kommen Sie zu Johann Peters Partnerschaft mit Margaretha Altmeyer