hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Adam Britz Klick hier um den Stammbaum von Johann Adam Britz im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Adam wurde geboren ungefähr im Jahr 1714 und seine Taufe fand ungefähr im Jahr 1714 in Niedersaubach statt.
Johann Adams Vater war Johann Jakob Britz und seine Mutter war Anna Elisabeth Kiefer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Wilhelm Britz und Barbara N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Friedrich Kiefer und Margarethe N.. Er hatte sechs Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Nikolaus, Caspar, Mathias, Caspar, Johann Caspar, Jakob, Anna Gertrud, Catharina, Maria, Margaretha und Anna Elisabeth.  Er war der Drittälteste von den zwölf Kindern.