hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Georg Britz Klick hier um den Stammbaum von Georg Britz im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Georg wurde geboren am 14. November 1849 in Lebach, Saarland.
Georgs Vater war Mathias Britz und seine Mutter war Margaretha Schmidt.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Kasper Britz und Gertrud Ziegeler; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Schmidt und Anna Maria Ziegler. Er hatte einen Bruder und vier Schwestern, mit Namen Mathias, Maria, Barbara, Maria Amalia und Margaretha.  Er war der Zweitälteste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 51 am 22. Juli 1901 in Lebach, Saarland.



Familie Hier kommen Sie zu Georgs Partnerschaft mit Maria Spang