hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Josef Brill Klick hier um den Stammbaum von Johannes Josef Brill im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes Josef wurde geboren am 25. Juni 1725 in Limbach.
Johannes Josefs Vater war Peter Brill und seine Mutter war Katharina Klosen (Cles).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Nikolaus Brill und Elisabeth Metzen; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Peter Klosen (Cles) und Eva Koch. Er hatte sieben Brüder und drei Schwestern, mit Namen Nikolaus, Stephan, N., Mathias, Johannes Peter, Peter, Michael, Barbara, Maria und Margaretha.  Er war der Drittälteste von den elf Kindern.  Er starb im Alter von 73 am 23. März 1799 in Limbach.




Familie Hier kommen Sie zu Johannes Josefs Partnerschaft mit Anna Kiefer