hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Brill Klick hier um den Stammbaum von Johannes Brill im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes wurde geboren am 28. April 1709 in Lindscheid, Tholey, Sankt Wendel,.
Johannes' Vater war Nikolaus Brill und seine Mutter war Elisabeth Metzen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jakob Brill und Barbara N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Nikolaus Metzen und N. N.. Er hatte vier Brüder und drei Schwestern, mit Namen Peter, Tillmann, Nikolaus, Michael, Barbara, Kathatina und Susanna.  Er war der Viertälteste von den acht bekannten Kindern.  Er starb im Alter von 56 am 29. April 1765 in Lindscheid, Tholey, Sankt Wendel,.



Familie Hier kommen Sie zu Johannes' Partnerschaft mit Susanne Traut