hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Brill Klick hier um den Stammbaum von Jakob Brill im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 16. Januar 1763 in Hüttigweiler.
Jakobs Vater war Nikolaus Brill und seine Mutter war Elisabeth Zimmer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Andreas Jäger (genannt Brill) und Anna Katharina Dörr. Er hatte drei Brüder und vier Schwestern, mit Namen Johann, Nikolaus, Franz, Anna Margarethe, Anna Catharina, Elisabeth und Barbara. Er hatte einen Halbbruder und eine Halbschwester, mit Namen Ferdinand und Elisabeth.