hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Brill Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Brill im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren ungefähr im Jahr 1672 in Hirzweiler.
Heinrichs Vater war Jakob Brill und seine Mutter war Barbara N..
Seine Großeltern väterlicherseits waren Gottfried Jakob Jäger (genannt Brill) und Gertrud Thomas. Er hatte drei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Nikolaus, Peter Jäger, Michael, Maria Margarethe und Maria Jäger.  Er war der Älteste von den sechs bekannten Kindern.  Er starb am 03. August 1742 in Schiffweiler, Saarland.