hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

(Geschlecht unbekannt) N. Breuer Klick hier um den Stammbaum von N. Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

N. wurde geboren am 02. September 1799 in Buschbell und sein/ihre Taufe fand dort am 02. September 1799 statt.
N.s Vater war Jacobus Breuer und sein/ihre Mutter war Margaretha Gürzenich.
Sein/ihre Großeltern väterlicherseits waren Peter (Petri) Breuer und Anna Schiffer; sein/ihre Großeltern mütterlicherseits waren Wilhelmi Gürzenich und Ida Mullers. Er/sie hatte zwei Brüder und vier Schwestern, mit Namen Petrus, Paul, Elisabeth, Christina, Anna Gudula und Elisabeth.  Er/sie starb am 02. September 1799 in Buschbell.