hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jacob Breuer Klick hier um den Stammbaum von Jacob Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jacob wurde geboren am 14. März 1863 in Titz.
Jacobs Vater war Peter Hubert Breuer und seine Mutter war Catharina Agnes Thomas.
Seine Großeltern väterlicherseits waren N. N. und Maria Catharina Breuer; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Wilhelm Thomas und Elisabeth Mulfarth. Er hatte einen Bruder und vier Schwestern, mit Namen Peter Wilhelm, Elisabeth, Anna Margaretha, Maria Sophia und Theresia.  Er war der Drittälteste von den sechs Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder und eine Halbschwester, mit Namen Adam, Heinrich und Sophia.